Mato Sauer

Mato ist Vertriebsverantwortlicher für die deutschsprachigen Märkte bei AdRoll, einer der führenden US Martech Plattformen. Mit seinem Interesse an Entrepreneurship und der Entwicklung von Vertriebs und Marketing Strategien hilft er neue Absatzmärkte und Kundengruppen zu erschließen. Zuvor war er für bei IBM für deren Innovationsplattform Bluemix zuständig. Design Thinking hat er bei einem SAP-Partner aus Bautzen erlernt und implementiert seit dem die Methoden und Prozesse in verschiedenster Weise im Vertrieb und Business Development. 


Hashtags: #adventurer #designthinking #mountaineering
"Für mich sind Design Thinking und Service Design großartige Methoden sich immer wieder neu zu erfinden und dabei den Menschen im Mittelpunkt von Innovationen zu stellen. Den Service Jam in Dresden mag ich deshalb besonders, weil hier kreative und neugierige Köpfe aufeinander treffen, sich Kennenlernen und dabei Spaß haben zusammen ein Wochenende lang ein Thema zu durchdenken."